Deine Gesundheit ist uns wichtig

Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen tragen wir eine große Verantwortung, um die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) in Deutschland bestmöglich zu verlangsamen.

Daher mussten wir uns leider entscheiden, alle Installations- & Aufbauservices und alle Mitnahme- & Entsorgungsservices bis auf weiteres nicht mehr anzubieten.

Wir entsorgen Deine alten Polstermöbel.

Natürlich nimmt das Hermes-Team auch gerne Deine alten Polstermöbel im Tausch gegen die gelieferten neuen mit. Sage uns einfach bei der Abstimmung eines Liefertermins Bescheid. Bei einer 24-Stunden-Lieferung ruft Dich Hermes am Abend vor der Lieferung an. Bei einer Standard-Lieferung erhältst Du eine schriftliche Info mit der Telefonnummer des zuständigen Depots. Bitte rufe dort an, wenn Deine alten Polstermöbel mitgenommen werden sollen.

Deinen Beitrag von 12,50€ je Sitzplatz für Mitnahme und Entsorgung zahle bitte beim Hermes Team in bar.


Hast Du Fragen zu Deiner Bestellung?
Wir sind gern für Dich da und beraten Dich rund um die Uhr persönlich:

Du erreichst uns per E-Mail unter service@cnouch.de

Oder per Telefon unter 040 - 3603 3400 rund um die Uhr.