Loungemöbel für draußen
Mit unserem vielfältigen Angebot an Lounge-Gartenmöbeln verlagerst Du dein Wohnzimmer einfach nach draußen! Bei uns findest Du Sofas, Sessel und Hocker aus Rattan - einzeln oder als vollständige Sitzgruppe im praktischen Set. Stöber in unserem Angebot und finde Deine neuen Outdoor-Möbel für Balkon, Terrasse und Garten.
Zurücksetzen

Draußen entspannen auf Loungemöbeln

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Haut, Vögel zwitschern und hier und da können schon die ersten Frühblüher auf der Wiese und bunte Tulpen auf den Fensterbänken entdeckt werden. Der Frühling liegt in der Luft und lockt so manchen aus dem Wohnzimmer nach draußen und lädt zum Verweilen in der Sonne ein. Doch fehlt es meist noch an den passenden Möbeln, auf denen man es sich bequem machen kann. Perfekt eignen sich für den Outdoor-Bereich Loungemöbel. Loungemöbel liegen voll im Trend und ersetzen mittlerweile sogar schon fast die klassische Gartentisch- und Stühle Kombination.

Urlaubsfeeling mit Loungemöbeln

Mit dem richtigen Wetter, einem kühlen Getränk und natürlich stylischen Loungemöbeln kann man schon mal in Urlaubstimmung geraten. Denn der Frühling und Sommer lässt sich so richtig gut und bequem genießen auf einem Lounge-Sofa. Wenn Du einen Wintergarten hast, solltest Du auf jeden Fall auch überlegen, Dir ein Lounge-Set zuzulegen, so kannst Du auch die etwas kälteren Tage bequem genießen und Deinen Innenbereich mit stylischen Möbeln einrichten!

Loungemöbel – vielseitig im Gebrauch

Hast Du genug Platz auf der Terrasse oder Garten, so bieten sich komplette Lounge-Sets an, denn in diesen Sets sind, je nach Ausführung, direkt eins oder mehrere Lounge-Sofas, ein Tisch, Sessel, Hocker und natürlich die passenden Stoffauflagen enthalten. Ein Lounge-Set lässt sich auch oft individuell verschieben, zum Beispiel können mit einem Hocker ganz schnell aus einer Liegefläche zwei gezaubert werden. Es ist sogar möglich, einen Tisch zu einem Hocker umzufunktionieren. So lässt sich je nach Bedarf mehr Sitzfläche schaffen.

Wenn Du durch unsere Lounge-Möbel stöberst, wirst Du merken, wie vielseitig diese sein können. So können Hocker beispielsweise auch unter Sesseln verstaut werden und im hervorgezogenen Zustand als Fußhocker dienen oder natürlich auch als komplett freistehender Hocker, der ergänzend zum Lounge-Sofa genutzt werden kann.

DESTINY-Loungeset-Merano-II-12-tlg-2-Sessel-2er-Sofa-Tisch-Polyrattan-31400659.jpg (3508×2480)

Loungemöbel für den Outdoor-Bereich

Loungemöbel sind perfekt für den Außenbereich geeignet. Sie bestehen aus wetterfesten Materialien, wie zum Beispiel Polyrattan, welches beständig gegen Nässe ist und meist auch mit UV Stabilisatoren ausgestattet ist, um einen Schutz vor dem Ausbleichen der Möbel zu bieten. Loungemöbel können also ohne Bedenken im Freien verwendet werden und auch Regen oder Sonne können ihnen nicht viel anhaben. Einzig über den Winter solltest du die Loungemöbel im Keller verstauen oder mit einer Plane abdecken, um sie vor andauernder Kälte und Schnee zu schützen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die meisten Stoffauflagen bei 30 °C oder in manchen Fällen auch im Handwäsche-Programm waschen lassen. So kannst Du dir die Fahrt zur professionellen Reinigung ersparen und je nach Bedarf die Auflagen ganz einfach zuhause reinigen.

Loungemöbel bei cnouch entdecken

Damit Du es Dir auch draußen so bequem wie möglich machen kannst, findest Du in unserem Shop alles rund um Loungemöbel. Von kompletten Lounge-Sets, Lounge-Sofas, Lounge-Sesseln, Lounge-Hockern und Lounge-Tischen wirst Du bei uns garantiert fündig.

Hast Du Fragen zu einem unserer Produkte, nehme gerne Kontakt zu uns auf, wir helfen Dir weiter!
Die Produkte in der Kategorie Loungemöbel wurden von 728 Kunden durchschnittlich mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.