CALIA ITALIA Hocker »Dave«, mit Kufen
Artikelnummer:   6681611317
(5)
  • Inklusive Aufbau- & Premiumservice (Service kann wegen der aktuellen Corona-Krise evtl. gar nicht oder nur eingeschränkt durchgeführt werden)
  • In 2 Lederqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit modernem Kufenfuß
» Mehr Informationen
100 Tage Zahlpause
Jetzt kaufen, in 100 Tagen zahlen!
Ratenzahlung
entspannt finanzieren!
Artikel-Details
Die Geschichte von CALIA ITALIA beginnt bei einem Mann, ihrem Gründer Liborio Vincenzo Calia, Schreinermeister mit einer Werkstatt. Der fing 1965 an in Matera Sitzmöbel zu schaffen. Ein Polstermöbel sollte, wie er immer wieder sagte, ein Möbel sein, auf dem man sich ausruhen kann, das zum Gespräch und zum Träumen einlädt. Um die Wende zwischen den 70er und den 80er Jahren überschreitet CALIA ITALIA die Schwelle vom Handwerksbetrieb zur Projektierung und Realisierung auf industrieller Ebene.

Modernes italienisches Polstermöbel mit hochwertigem, glänzenden Metallfuss. Das stabile Holzuntergestell, die komfortable Gummigurtunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. In 2 edlen Bezugsqualitäten erhältlich: NaturLeder (Sorrento)- ein echtes Rindsleder, matt und mit angenehm weichem Griff oder Bull - das Dickleder (echtes Rindsleder) der besonderen Art: fest, griffig und angenehm im Komfort. Frei im Raum stellbar.
Farbe
Farbe
schwarz
Ausstattung & Funktionen
Art Füße
Kufen
Art Polsterung
Polyätherschaum-Polsterung
Maßangaben
Sitzhöhe
42 cm
Tiefe Sitzfläche
68 cm
Hinweis Maßangaben
Alle Angaben sind ca.-Maße.
Breite
95 cm
Höhe
42 cm
Tiefe
68 cm
Material
Lederart
Dickleder
Bezug
Leder SORRENTO
Optik/Stil
Oberflächenoptik
matt
Lieferung & Montage
Lieferzustand
teilmontiert
Serie
Serie
CALIA ITALIA Dave
Bewertungen
(5)
Häufige Fragen

OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.