16% EXTRA-Rabatt auf alle Schlafsofas »
COTTA Hocker
Artikelnummer: 5346284711
(1)
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50€ Bestellwert
Polstermöbel-Mitnahme
12,50€ je Sitzplatz für Entsorgung
Kostenloser Aufbauservice
im Rahmen Ihrer Lieferung
Artikel-Details
Formschön und in zweifarbigem Design präsentiert sich dieser komfortable Hocker der Marke Cotta. Sein Polster zeigt sich straff und fest, die Füllung besteht aus atmungsaktivem Polyätherschaum. Die Füße aus Metall sind leicht schräg und nach unten spitz zulaufend. Vor der Couchlandschaft oder einem einzelnen Sessel ist der Sitzhocker ein echter Hingucker. Da er von allen Seiten hochwertig verarbeitet wurde, kann er frei in den Raum gestellt werden. Sein Fundament besteht aus Holzwerkstoff, welches FSC®-zertifiziert ist und sich sehr stabil zeigt. Überzeugt als tolles Wohnaccessoire: der komfortable Hocker von Cotta.
Farbe
Farbe
creme
grau
Farbe Korpus
creme
Material
Bezug
Luxus-Microfaser
Material Füße
Metall
Information Materialzusammensetzung
Luxus-Microfaser (100% Polyester)
Struktur fein (100% Polyester)
Ausstattung & Funktionen
Art Polsterung
Polyätherschaum-Polsterung
Maßangaben
Bodenfreiheit
12 cm
Breite
103 cm
Höhe
46 cm
Höhe Füße
12 cm
Sitzhöhe
46 cm
Tiefe
68 cm
Hinweis Maßangaben
Alle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Aufbauhinweise
einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustand
teilmontiert
Bewertungen
(1)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen
Passend dazu