Winter-SALE: 15% EXTRA-RABATThier einlösen
Home affaire Hocker »Camelita«
Artikelnummer:   1461731548
(31)
  • Frei im Raum stellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Mit Holzfüßen
» Mehr Informationen
Gratis Lieferung
ab 50€ Bestellwert
Polstermöbel-Mitnahme
12,50€ je Sitzplatz für Entsorgung
30 Tage Rückgabe-Garantie
mit kostenlosem Rückversand
Artikel-Details
Einfach mal die Füße hochlegen: Dieser Hocker »Camelita« in elegantem Design von Home affaire vereint dekorative und praktische Eigenschaften und bereichert jedes wohnliche Ambiente. Die zeitlos schöne Form kombiniert klassische und moderne Elemente, wodurch sich dieses hochwertig verarbeitete Polstermöbel mit den schicken Holzfüßen gut in viele Einrichtungsstile fügt und toll kombinieren lässt. Das stabile, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigte Holzuntergestell, ist mit einer komfortablen Wellenunterfederung und einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung ausgestattet. Dadurch bietet er als frei im Raum stellbarer Sitzhocker einen bequeme zusätzliche Sitzgelegenheit. Nahe der Couch oder des Sessels erhöht er als Fußhocker den Entspannungsfaktor. Die unterschiedlichen erhältlichen Bezugsqualitäten und Farbkombination können individuell zusammengestellt werden. Dieser formschöne Hocker »Camelita« von Home affaire besticht durch sein elegantes Design und seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.
Farbe
Farbe
bordeaux
Material
Bezug
Microfaser PRIMABELLE®
Information Materialzusammensetzung
MELROSE®/Struktur (100% Polyester)|Echtleder mit Kunstleder im Rücken|Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)|MELROSE® (100% Polyester)
Ausstattung & Funktionen
Art Polsterung
Schaumstoff
Maßangaben
Bodenfreiheit
9 cm
Breite
59 cm
Höhe
40 cm
Höhe Füße
9 cm
Sitzhöhe
40 cm
Tiefe
59 cm
Tiefe Sitzfläche
59 cm
Raumgewicht
30 kg/m³
Hinweis Maßangaben
Alle Angaben sind ca.-Maße.
Lieferung & Montage
Lieferzustand
teilmontiert
Wissenswertes
Pflegehinweise
feucht abwischbar
Pflegehinweise Bezug
abwischbar
Bewertungen
(31)
Häufige Fragen
Mögliche Alternativen
Aus der Serie

OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf "Ok" gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.